Hochwasserkatastrophe in unserer Region

Es ist noch nicht vorbei, dass Hochwasser steigt immer noch und vielerorts müssen Straßen gesperrt und Keller ausgepumpt werden.
Die Hilfskräfte sind schon mehrere Tage im Einsatz und leisten erstaunliches.
Immer wieder sieht man die Hilfsbereitschaft der Bürger und unserer Mitglieder die wie auch jetzt Sandsäcke befüllen.

Die WFW-Wählergemeinschaft möchte sich für den Einsatz der Hilfskräfte (Freiwilligen Feuerwehr, Deutschen Roten Kreuz, THW, der Polizei und allen andern) bedanken!

Aus der Ratssitzung vom 20.5.21

Bürgermeister Marcel Maurer teilte mit, dass es ab dem 1.Juni doch keine Übertragung der Ratssitzungen gibt, da nur 4 Mitglieder eine Einwilligungserklärung abgegeben haben.

Bereits 2017 hat die WFW und FDP einen Antrag zur Liveübertragung der Ratssitzungen gestellt. Der Antrag scheiterte da nicht alle Ratsmitglieder ihre Einwilligung erteilten.

1 2 3 7